W U N S C H K U N S T

Wunschkunst "Frauenpower"

Ich male dir dein Bild. Ich male mit Ölfarben. Das Malmittel ist Alkydharz. Als Malgrund nutze ich grundierte Sperrholz- bzw. HDF-Platten. Vom Thema, vom Motiv, vom Format her, sind dir keine Grenzen gesetzt. Ich male ziemlich alles. Auf meine Weise. Locker und frisch, leicht gestisch, expressiv.

und so funktioniert’s!

Du schickst mir eine Vorlage, ein Foto (am besten per Email), nach dem ich das Bild male. Das Format kannst du frei wählen. Nach unten sind Grenzen gesetzt. Ich bin kein Miniaturen-Maler. Es fängt also bei ungefähr DIN A 4 an. Nach oben, ins Monumentale, sind keine Grenzen gesetzt. Zu beachten ist, Ölfarbe braucht ungefähr 2 Wochen um zumindest oberflächlich zu trocknen. Vorher ist ein Versand nicht möglich! Alles Weitere besprechen wir telefonisch oder per Email.

Der Preis richtet sich nach Quadratzentimetern. 40 Cent pro Qcm

Mit dem Upload deiner Dateien erklärst du dich einverstanden, dass dir das fertige Gemälde erst nach Vorkasse zugesandt wird. Ich biete keine Bilder zum Verkauf an, die nicht meinen eigenen Qualitätsansprüchen genügen! Wenn du die Website durchgehst, erhälst du einen guten Eindruck meiner Arbeitsweise.