“Janina” 21x28cm Öl auf Sperrholz 7.6.17 (Selfie)

“Lilli” 21x28cm Öl auf Sperrholz 20.12.19 (Selfie)

“Rheinbrücke” 21x28cm Öl auf Sperrholz 2.8.16

Rheinbrücke” Detail

Ich male dir 1 Bild, das nach 1 Stunde fertig sein muß, ich muß mich also ranhalten, dadurch entsteht ein flott dahin gemaltes Bild. Es gibt nur 1 Größe: 20x30 cm. Und 1 Preis: 150€.

S T U N D E N B I L D E R

1 Bild 1 Stunde 1 Format 1 Preis

und so funktioniert’s!

Du schickst mir ein von dir selbst gemachtes Foto (am besten per Email), nach dem ich das Bild male. Deine Vorlage muss scharf und einigermassen kontrastreich sein, damit das, was ich malen soll, gut erkennbar ist. Beim Porträt (Selfie) darf der Kopf nicht kleiner sein als die Hälfte der Bildfläche (im Hochformat). Bedingung der kleinen Gemälde ist das Format: ungefähr 30 x 20 cm. Thematisch gesehen ist fast alles möglich. Lass dir etwas einfallen! Sei mutig! Zu beachten ist, Ölfarbe braucht ungefähr 2 Wochen um zumindest oberflächlich zu trocknen. Vorher ist ein Versand nicht möglich! Alles Weitere besprechen wir telefonisch oder per Email.
1 Bild kostet 150 €.
Mit dem Upload deiner Dateien erklärst du dich einverstanden, dass dir das fertige Gemälde erst nach Vorkasse zugesandt wird. Ich biete keine Bilder zum Verkauf an, die nicht meinen eigenen Qualitätsansprüchen genügen! Wenn du die Website durchgehst, erhälst du einen guten Eindruck meiner Arbeitsweise.

hier ein paar Tipps:

schöne Beine eine Made
Bodies die Küche
Bizepse das Liebste
gute Konturen Gold
Selfies Regen
röhrende Hirsche Kartoffelpürree
eine Leberwurst Tapete
Sterne einen Fontana
dein Auto dein Haus